OLDTIMER LUFT TRIFFT OLDTIMER STRASSE

OLTOS 23 – Oldtimer Luft trifft Oldtimer Straße Am 26. und 27.August 2023 veranstalten der Aero-Club Saar e.V. und die Gemeinde Marpingen auf dem Flugplatz Marpingen (EDRC) das Oldtimer Treffen OLTOS 23 mit Jetrock-Konzert am Samstagabend. Ausstellung Oldtimer – Schnupperflüge – Gastronomie

Saarland Airshow 2019

Der MSC Servo74 e.V: veranstaltet in diesem Jahr wieder seine Saarland Airshow! Am 24. und 25. August 2019 präsentiert der Verein im Rahmen dieses Modellflugevents jeweils ab 10 Uhr seinen Sport am Modellfluggelände in Wallerfangen-Rammlefangen.

Segelflug-DM 2019 in Marpingen

In diesem Jahr wird es in Marpingen wieder eine Deustche Segelflugmeisterschaft geben: Die Piloten der 15m- und der 18m-Klasse werden zwischen dem 22. Juli und dem 2. August 2019 den Deutschen Meister bestimmen. Alles Wissenswerte gibt es auf einer eigenen Homepage unter https://dm2019.aeroclub-saar.de/

www.aeroclub-saar.de SSL-gesichert verfügbar - Ist Eure Vereinsseite DSGV-konform?

Seit ein paar Tagen ist die Aeroclub-Seite im Netz nun auch SSL-gesichert verfügbar. Damit wird ein wichtiger Schritt bei der Absicherung von Zugangsdaten zu auf der Webseite laufenden Diensten getan.

Termine Modellflug

Veranstaltungen Modellflug-Saar

www.mfg-erbach.de/

12.08.2017 Sommerfest der MFG-Erbach !!!!!! Abgesagt wegen schlecht Wetter!!!!!!

www.mfc-wadern.de

Traditioneller Flugtag.