Sie sind hier

26. - 28.04.2019 Flugsicherheits-Training an die Nordsee

Die Sportfachgruppe Motorflug des Aero-Club Saar e.V. lädt alle Motorflieger, Motorsegler- und UL-Piloten zum Flugsicherheitsseminar "Nordseeinseln" ein.  

Wie bereits bei der Einladung angekündigt, werden mehrere Nordseeinseln, u.a. Wangerooge, Norderney und Borkum, optional Sylt und St. Peter Ording angeflogen. Zentraler Ausgangspunkt ist Ganderkersee (EDWQ). Am Flugplatz direkt befindet sich ein Hotel. Weitere Zimmer sind in der Stadt verfügbar. Gemeinsamer Ausgangspunkt wird je nach Teilnehmer noch festgelegt.

Ein Nenngeld wir dieses Mal nicht erhoben. Die Buchung der Hotelzimmer erfolgt daher selbstständig. Ein Zimmerkontingent wird entsprechend reserviert. Weitere Informationen erfolgen dann per Email an die Teilnehmer.

Das Anmeldeformular bitte bis 07. April 2019 per Email oder Fax an mich zurücksenden.

 

Wie freuen uns auf Eure Teilnahme!   

 Thomas Albuzat
Motorflugreferent AeCS

Termindatum: 
Freitag, 26 April, 2019 to Sonntag, 28 April, 2019

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer